Individueller Gönnerbeitrag

Original Price : CHF 30.00

Solltest du mehr als 100 Chf gönnern wollen, dann Trage bitte unten ins Feld den Gewünschten betrag ein.

Artikelnummer: 0032023 Kategorie:

Beschreibung

Wenn du uns unterstützen möchtest an der Fasnacht, dann werde Gönner. Wir sind über jeden Gönner froh, welcher uns mithilft, damit wir wieder eine rüüdigi Fasnacht miteiner feiern dürfen. Mit deinem Beitrag unterstützt du uns bei unserem Kleid, bei den Grinden oder auch für den Raum zum Proben.

Unser Gönner Anlass findet diese Fasnacht an zwei Tagen statt. Da wir aus Platzgründen nur eine gewisse Anzahl an Personen Einlass gewähren können, bitten wir euch mit dem folgenden Formular für einen Tag anzumelden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Individueller Gönnerbeitrag»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen …