Neumitglied Werden

Werde Neumitglied

Willst du ein Teil einer energiegeladenen und verrückten Guggenmusik sein, die das Publikum begeistert und für gute Stimmung sorgt? Dann bist du bei uns genau richtig! Die CH-Guugger suchen motivierte und begeisterte Musikerinnen und Musiker, die gerne gemeinsam Musik machen und das Publikum mit ihrer Leidenschaft mitreissen.

Ob du ein erfahrener Musiker oder ein Neuling bist, spielt keine Rolle. Wir suchen Menschen, die Freude an Musik und an der Fasnacht haben, um gemeinsam großartige Auftritte zu gestalten. Mit unserer Guggenmusik hast du die Möglichkeit, an einigen Umzügen und zahlreichen Events teilzunehmen und gemeinsam mit uns unvergessliche Momente zu schaffen.

Als Mitglied der CH-Guugger bist du Teil einer engagierten Gemeinschaft, die sich durch Kreativität, Begeisterung und Zusammenhalt auszeichnet. Du wirst Teil einer engagierten Gemeinschaft, die nicht nur auf der Bühne, sondern auch außerhalb davon viel Spaß miteinander hat. Wir bieten dir die Chance, neue Freunde kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu teilen.

Also, worauf wartest du noch? Werde jetzt Neumitglied der CH-Guugger Ämmebrogg und erlebe die Faszination der Guggenmusik hautnah! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Bühne zu rocken!

    Besten Dank für dein Interesse am Verein CH-Guugger. Der Neumitglieder Infoabend findet am Freitag 01. März 2024 im CHäller statt. Detailierte Infos folgen per Mail