Gönnerabend

Programm

Der Gönnerabend findet an folgenden Tagen statt:

Freitag 10. Februar 18:00 – 01:00

Samstag 11. Februar 17:00 – 01:00

 

Zeiten können sich noch ändern.

Werde Gönner

Wenn du uns unterstützen möchtest an der Fasnacht, dann werde Gönner. Wir sind über jeden Gönner froh, welcher uns mithilft, damit wir wieder eine rüüdigi Fasnacht miteiner feiern dürfen. Mit deinem Beitrag unterstützt du uns bei unserem Kleid, bei den Grinden oder auch für den Raum zum Proben.

Unser Gönner Anlass findet diese Fasnacht an zwei Tagen statt. Da wir aus Platzgründen nur eine gewisse Anzahl an Personen Einlass gewähren können, bitten wir euch mit dem folgenden Formular für einen Tag anzumelden. 

EinzelgönnerDoppelgönnerTop-Gönner
Berechtig für einen Eintritt am Gönnerabend inkl, EssenBerechtig für zwei Eintritte am Gönnerabend inkl, EssenBerechtig für vier Eintritte am Gönnerabend inkl, Essen und Verdankung im Bulletin
ab 30.-ab 50.-ab 100.-

Kinder bis und mit 14 Jahren benötigen keinen eigenen Eintritt